* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Stricken, Spinnen, Filzen...
Start: 01.11.2005
Infos obiges Banner anklicken!
Teilnehmer: 58

Deutsche Anleitung Josephine

Wie ich blogge?!

Fasertauschblog

Anleitung Soleil

Anleitungen

Links

Fasertausch-Galerie

Anleitung Branching Out

Meine Galerie

Bodenseetreffen 2005

Mein Blogwächter Rocco:

Zum Mitnehmen:

Gerade fertig:

Gesta!
Groß

In Arbeit:

Interlocking Cables
Großansicht

Paulina
Großansicht

Raglan für meinen Mann

Da mach ich mit:

Handspinngilde e.V.


Prev l List l Next
_

* Themen
     Wollstash
     Bodenseetreffen
     Allerlei
     Spinnen
     Stricken

* mehr
     LINKS
     Blog-Fasertausch
     Galerie
     Anleitung Josephine
     Josephine-Knitalong
     Anleitung Branching Out
     Anleitung Soleil
     Bodenseetreffen 2005
     Anleitungen






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Silvi
( Email )
10.6.12 14:29
Hallo Luna ,super Hp,ganz super tolle Arbeiten.Kann sich Mancher eine Scheibe abschneiden.Besonders gefallen mir Deine Tücher.
Da wäre wir schon bei meiner Frage:
Wäre es vielleicht möglich das Du mir eine PDF Datei von Deinem Tuch(Branching Out ) schicken könntest ,ich bekomme die Anleitung leider nicht gedruckt oder auch nicht mal gespeichert.
Wünsche noch einen schönen Sonntag vielleicht auch mit den Stricknadeln in der Hand.
LG Silvi



Juliane
( Email / Website )
19.2.08 21:32
Hallo Luna,
beim Herumsuchen im Internet bin ich auf Deinen Blog gestossen und bin ganz begeistert: wir haben einen Schnauzer und einen Entlebucher und Du hast beides in einem! (s. Website)
Und wir haben noch was gemeinsam - ich stricke auch wie verrückt - im Moment hauptsächlich Socken.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich mal meldest.
Liebe Grüsse, Juliane



Jasmin
( Email / Website )
25.8.07 17:39
Liebe Luna,
Du hast eine tolle Seite.
Ich werde mich an den Clapotis-Schal wagen, habe mir für dieses Projekt Wolle mit Koolaid gefärbt. Sobald er fertig ist kannst Du ihn auf meiner Homepage sehen.
Ich kann eigentlich nicht schlecht englisch, bin Dir aber sehr dankbar für die deutsche Anleitung. Es strickt sich ein wenig einfacher.
Grüsse aus der Schweiz
Jasmin



Hans
( Email / Website )
15.7.06 18:47
Hallo
Die Seite ist super cool !
Grüsse



andrea
( Email )
29.1.06 16:18
ich nochmal
leider zu früh auf die Taste gedrückt.
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntag noch

LG Andrea



andrea
( Email )
29.1.06 16:17
Hallo luna

auf der suche nach einem Kapuzenpulli bin ich auf Rouge gestossen, und auf die Einträge in deinem Strickblog.
Vielleicht kannst du mir weiterhelfen, wie komme ich an eine Deutschanleitung von Rouge. Denn mein Englisch reicht nicht aus zum Übersetzten im Netz habe ich nicht gefunden.



Susanne
( -/- )
4.12.05 01:55
Hallo,
auch ich hab den Beitrag gesehen und ich muss gestehen, dass ich erst dadurch auf die Idee gekommen bin, im Netz nach Strickern zu gucken *schäm*.
Ich strick' meistens Socken, die gehen schön schnell, aber jetzt (zwischen dem ersten mal bei dir reinschauen vor ca 1 Woche und heut) hab ich auch schon den ersten 'wavy' Schal fast fertig.
Kannst du nicht einen Sucht-Warnung vor deinen Blog stellen ;-) ???
Achja, ein 'Spinnerle' bin ich auch, allerdings hat das grad ein wenig Ruhe....

Vielen Dank für die tolle Seite und die vielen Anleitungen!

Viele Grüße vom Bodensee, Susanne



Petra
( Email )
22.11.05 22:01
Hallo ihr Strickfanatiker !!

Ich habe gerade den Beitrag über euch im Fernsehen gesehen. War absolut begeistert von euch.
Früher habe ich viel gestrickt z.B. Pullis und Schals usw. für meine drei Kinder. Heute habe ich leider nicht mehr so viel Zeit (außer für mal ein paar Socken).
Aber durch euren Bericht habe ich richtig Lust bekommen mal wieder etwas tolles zu stricken. Werde mir gleich morgen neue Wolle kaufen gehen.

Vielen Dank für den tollen Beitrag.
Viele Grüße aus dem Ammerland
von Petra



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung