* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Stricken, Spinnen, Filzen...
Start: 01.11.2005
Infos obiges Banner anklicken!
Teilnehmer: 58

Deutsche Anleitung Josephine

Wie ich blogge?!

Fasertauschblog

Anleitung Soleil

Anleitungen

Links

Fasertausch-Galerie

Anleitung Branching Out

Meine Galerie

Bodenseetreffen 2005

Mein Blogwächter Rocco:

Zum Mitnehmen:

Gerade fertig:

Gesta!
Groß

In Arbeit:

Interlocking Cables
Großansicht

Paulina
Großansicht

Raglan für meinen Mann

Da mach ich mit:

Handspinngilde e.V.


Prev l List l Next
_

* Themen
     Wollstash
     Bodenseetreffen
     Allerlei
     Spinnen
     Stricken

* mehr
     LINKS
     Blog-Fasertausch
     Galerie
     Anleitung Josephine
     Josephine-Knitalong
     Anleitung Branching Out
     Anleitung Soleil
     Bodenseetreffen 2005
     Anleitungen






Auch Laura wollte gerne einen Fusselschal!


Also hat sie ihn bekommen! Strickt sich ja auch superschnell! Die Farben sind eigentlich eher pink, orange und knallgelb - das lila kommt richtig raus.


25.12.05 15:39
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christine Müller / Website (25.12.05 20:03)
Hallo Sabine!
Weißt du wie nett der in dem Dreiecksmuster aussehen würde? Ganz toll, habe 4 Stück gestrickt, da ma gestreifte eigentlich immer schon hat. Gefallen mir klasse!
Christine


Silke / Website (25.12.05 23:00)
Hallo Luna!
Der Schal ist ja toll geworden. Wußte gar nicht, daß es diese Fusselwolle auch in gestreift gibt.
Liebe Grüße und noch schöne Weihnachtstage!
Silke


Erni / Website (26.12.05 07:57)
Hallo Sabine!

Der Schal ist wirklich super schön geworden!
Die Farben sind genau richtig für junge Mädchen!

Verbring noch einen schönen Feiertag!

LG
ERni


Luna / Website (26.12.05 09:52)
Das mit einem Dreiecksschal kann ich mir auch gut vorstellen! Ich hatte gar nicht vor so viel Fusselschals zu stricken - aber die Wolle für den nächsten hat mir meine Catharina auch schon heimgebracht. Geht ja nicht, das sie keinen hat. Aber das sind ja nette Sachen für zwischendurch!
Danke schön! Luna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung