* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Stricken, Spinnen, Filzen...
Start: 01.11.2005
Infos obiges Banner anklicken!
Teilnehmer: 58

Deutsche Anleitung Josephine

Wie ich blogge?!

Fasertauschblog

Anleitung Soleil

Anleitungen

Links

Fasertausch-Galerie

Anleitung Branching Out

Meine Galerie

Bodenseetreffen 2005

Mein Blogwächter Rocco:

Zum Mitnehmen:

Gerade fertig:

Gesta!
Groß

In Arbeit:

Interlocking Cables
Großansicht

Paulina
Großansicht

Raglan für meinen Mann

Da mach ich mit:

Handspinngilde e.V.


Prev l List l Next
_

* Themen
     Wollstash
     Bodenseetreffen
     Allerlei
     Spinnen
     Stricken

* mehr
     LINKS
     Blog-Fasertausch
     Galerie
     Anleitung Josephine
     Josephine-Knitalong
     Anleitung Branching Out
     Anleitung Soleil
     Bodenseetreffen 2005
     Anleitungen






Wei?e Weihnacht gesichert!

So sieht es gerade bei uns in der Stadt aus:



Und was man auf dem Foto nicht sieht! Es schneit weiter......

23.12.05 09:09
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lore / Website (23.12.05 12:15)
Beneidenswert...hätte auch gern weiße Weihnacht! Hier regnets nur...
Schöne Feiertage!
Lieben Gruß Lore


Gudrun / Website (23.12.05 12:25)
LALALA SING: LET IT SNOW:::LET IT SNOW::::lg gudrun aus dem nebbeligen,diessigen und usseligen Niederrheingebiet


angela / Website (23.12.05 16:46)
(flüster)... findest Du nicht, dass das langsam in Regen übergeht? Oder ist es bei Euch noch kälter?(end-of-flüster)
Bangebange....

SCHÖNE WEIHNACHTEN
und viele Grüße
Angela


Luna / Website (23.12.05 19:18)
Regen? Was ist das???
Nee Angela - regnen tut es hier nicht! Aber es wird wärmer - die Dachlawinen stürzen und es wird matschig bei ca. 1 Grad +
Aber ich denke bis Sonntag wird sich die weiße Pracht einigermaßen halten! Wir sind doch nochmal 80 km weiter weg von München! Hoffentlich regnet es bei Euch nicht!
Hoffende Grüße Luna


pupebaby (24.12.07 20:14)
Hallo und frohe Weihnachten!

Ich habe gerade etwas in Deinem Blog gestöbert, ... das Bild, bzw. Deine Stadt, ist das MEMMINGEN?

LG,
Pupe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung