* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Stricken, Spinnen, Filzen...
Start: 01.11.2005
Infos obiges Banner anklicken!
Teilnehmer: 58

Deutsche Anleitung Josephine

Wie ich blogge?!

Fasertauschblog

Anleitung Soleil

Anleitungen

Links

Fasertausch-Galerie

Anleitung Branching Out

Meine Galerie

Bodenseetreffen 2005

Mein Blogwächter Rocco:

Zum Mitnehmen:

Gerade fertig:

Gesta!
Groß

In Arbeit:

Interlocking Cables
Großansicht

Paulina
Großansicht

Raglan für meinen Mann

Da mach ich mit:

Handspinngilde e.V.


Prev l List l Next
_

* Themen
     Wollstash
     Bodenseetreffen
     Allerlei
     Spinnen
     Stricken

* mehr
     LINKS
     Blog-Fasertausch
     Galerie
     Anleitung Josephine
     Josephine-Knitalong
     Anleitung Branching Out
     Anleitung Soleil
     Bodenseetreffen 2005
     Anleitungen






Post-Test!

Versuchen kann man es ja mal! Ich hab gerade die letzten zwei Weihnachtsgeschenke zur Post gebracht! Wird niemals zu Weihnachten ankommen - aber versuchen kann man es ja mal!

So, jetzt kann ich mich in Ruhe meinem ersten Wollfee-Geschenk widmen, wenn ich dann mal zum Stricken komme! ?bermorgen ist Heiligabend?? Gibt es doch nicht - ich hab doch noch sooo viel zu tun! Besonders sauber machen - B?h!

Genug gequatscht - jetzt muss der Staubsauber ran!!!

22.12.05 11:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christine / Website (22.12.05 13:08)
Hallo Luna, eine stille Leserin wünscht Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in Neue Jahr. Hier bin ich auch zu finden http://stinesteddybaer.designblog.de
LG Christine


Martina (23.12.05 13:59)
Kaum zu glauben aber wahr. Mein Christkind ist angekommen. Die Post ist besser als Du denkst
Drück Dich und einen dicken Kuß
Martina


Sianna / Website (23.12.05 23:51)
Och, sag das mit der Post mal nicht Ich wurde ausnahmsweise von ihr mal positiv überrascht! Habe letzten Samstag Päckchen aufgegeben und gedacht, daß sie bis Mittwoch dann wohl hoffentlich angekommen sein werden - und stell Dir vor: die ersten waren bereits am Montag bei ihren Empfängerinnen angekommen *staun*

Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
Sianna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung